Home / Die Architektur ideen 2019 / Suche nach Inspiration in einem Naturumgebenen Studio

Suche nach Inspiration in einem Naturumgebenen Studio

FLOAT Architectural Research and Design hat die folgende kleine Holzkonstruktion neben dem Marys River in Oregon als Schreibstudio für einen Philosophieprofessor konzipiert. Die wichtigsten Elemente im Entwurf waren die Möglichkeit, das Studio komplett außer Betrieb zu nehmen und gleichzeitig die natürliche Integrität des Standorts und des Standorts zu erhalten. Die verwendeten Materialien mussten biologisch abbaubar und umweltfreundlich sein. Dieser abgelegene Rückzugsort wurde Stück für Stück zu Fuß transportiert, um das Eindringen von Autos in die Natur zu vermeiden. Ein Wassersammler wurde draußen platziert, um Wildtiere anzulocken und im Geist des grünen Lebens weiterzumachen.




Eine inspirierende Aussicht, perfekt für künstlerische Unternehmungen, stimmst du nicht zu?




Regenwasser wird vom Dach in das außen liegende Becken gesammelt.





Was denkst du über den oben genannten Holzschuppen?

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …