Home / Möbel designs 2019 / Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach entworfen

Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach entworfen

Heute haben wir etwas ziemlich Einzigartiges, ein Konzept, das ich persönlich noch nie gesehen habe. Wir sprechen über eine Ballonlampe namens Soft Lamp von Simon Frambach , dem Designer des Artikels.

Die Lampe von Simon Frambach ist aus einem guten Grund original, sie kann in Lücken und Ecken gequetscht werden und kann bei Bedarf zwischen Objekten eingeklemmt werden. Wie oft hatten Sie das Gefühl, dass zwei Arme nicht genug sind, weil sie zum Beispiel mit der Taschenlampe und einem anderen Gegenstand beschäftigt waren? Architekten, Design-Studenten und Profis werden sich sicher freuen, dass dieses Produkt entworfen wurde, da es neben dem tollen Squeeze-Attribut auch als beleuchtete Kissen dienen kann, wenn Sie im Büro einen Power-Nickerchen benötigen. Die Lampe kann so oft wie möglich gequetscht werden, da die in ihr verwendete Niedrigenergiebirne durch einen Käfig geschützt ist und nicht bremst, die Kraft wird durch eine rote Schnur in das Kissen geleitet.

Simon Frambach berichtet weiter:


Sanftes Licht

Ein weiches und flexibles Licht, das Simon Frambach auf einzigartige Weise mit seiner Umgebung verbindet.

Soft Light ist ein weiches und flexibles Licht aus geschäumtem Polyurethan. Seine kurvige, fließende Form, die einem Kalebassenkürbis ähnelt, provoziert eine organische und vertraute Erscheinung für ein durch und durch synthetisches und industrialisiertes Material.

Weiches Licht kann in ungenutzten Räumen wie Hohlräumen in Möbeln und anderen Orten als ein Objekt platziert werden, das eine Leere in der eigenen Lebensumgebung ausfüllt. Seine warme und fühlbare Oberfläche lädt ein, sich zu berühren und buchstäblich zu fühlen. Das Ergebnis ist ein Licht, das äußerst flexibel in der Anwendung ist, ohne eine technische Eigenschaft aufzuweisen.

Der Lichtschirm wurde aus einem massiven Polyurethanschaumblock auf einem einfachen selbstgebauten Gerät zum Rotationsfräsen gefertigt. Die Vorrichtung ermöglicht eine präzise Herstellung einer gewünschten Form. Eine Energiesparlampe, geschützt durch einen Käfig, beleuchtet den porösen Schaum von innen.

Homesthetics Fazit

Nun, um ehrlich zu sein, mein Leben als Architekturstudent wird viel einfacher mit dieser Lampe sein, Kissen für Power-Nickerchen, in die Lampe drücken, es ist überall gut, und der beste Punkt ist, dass das von ihm erzeugte Licht nicht hat Ein Brennpunkt wie herkömmliche Taschenlampen, so dass, wenn Sie es als Lichtquelle für die Aufnahme von Bildern Ihres Architekturmodells verwenden, der Blitz sehr natürlich erscheint und gleichmäßig durch die geschäumte Polyurethanabdeckung verteilt wird.
Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach-Homesthetics (1)
an engen Stellen Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach-Homesthetics (1)
einfaches Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach-Homesthetics (1)
flexible Präsentationsfläche des Foam Squishy Soft Light von Simon Frambach-Homesthetics (1)
Herstellung von Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach-Homesthetics (1)
die Herstellung von Schaum Squishy Soft Light von Simon Frambach-Homesthetics (1)

Foto mit freundlicher Genehmigung von Simon Frambach

About admin

Check Also

Vielseitiges Etagenbett für kleine Schlafzimmer Designs von Mimondo

Kleine Räume sind oft schwer zu lösen, aber immer mehr Möbeldesigner versuchen ihr Bestes, um …