Home / Die Architektur ideen 2019 / Rekonfiguriertes Haus mit einem luftigen frischen Interior Design

Rekonfiguriertes Haus mit einem luftigen frischen Interior Design

Wenn Sie an Spanien denken, fallen Ihnen lebhafte Farben und gemütliche Räume ein. Doch die folgenden Design-Features Licht, offene Pläne und zeitgemäße Designs. 05 AM Arquitectura hat ein Einfamilienhaus umgestaltet, um es den zeitgemäßen Bedürfnissen der Bewohner anzupassen.

„Das ursprüngliche Haus hatte eine klassische Verteilung von Räumen, getrennt nach ihren Funktionen; mit einem großen Wohnzimmer, einem Esszimmer und einer Küche streng getrennt. Auf der einen Seite wurde eine große Öffnung entworfen, um das Wohnzimmer und das neue Esszimmer räumlich zu verbinden; Auf der anderen Seite wurde die neue offene Küche in der Nähe der bestehenden Veranda mit Blick auf eine Außenterrasse positioniert. „

Das offene Interieur definiert den Raum, der frisch und luftig behandelt wurde. Durch die massiven verglasten Wände, die sich in der Hauptwohnzone befinden, ist der Blick auf das Meer frei, so dass das natürliche Licht ungehindert strömen kann. Holz und Stein waren die ausgewählten Materialien für das Design, die mit der hellen Farbgebung Schritt halten. Um mit der spanischen Atmosphäre des Ortes Schritt zu halten, wurden kräftige Farben als Akzente eingefügt, um die Atmosphäre aufzupeppen.









Was denkst du über dieses frische Lichtdesign?

Fotografie von Àlex Salcedo

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …