Home / Die Architektur ideen 2019 / Moderne Wohnung gefüllt mit Grün in Mailand

Moderne Wohnung gefüllt mit Grün in Mailand

AIM Studio hat eine moderne Wohnung in Mailand, Italien, in einer ruhigen, neutralen Farbgebung geschaffen, die durch die Einführung von Grün belebt wurde. Der gesamte Raum hat gut definierte Bereiche und profitiert von viel natürlichem Licht.


„Der Besitzer hat uns gebeten, über einen eleganten, frischen, flexiblen Raum nachzudenken, der mit zahlreichen Pflanzen, ihrer großen Leidenschaft, kommunizieren würde.“

Das Zentrum des Designs liegt in einer weißen Box, die ein modernes, elegantes, minimales Wohnzimmer mit Retro-Akzenten schmiegt.






Die dunklen Holzböden ergänzen das gewählte Farbkonzept.


Jede Ecke hat üppiges Grün erhalten, das den Raum in eine Oase der Ruhe und Harmonie verwandelt.


Die Wohnzimmer-Box hat ein eigenes Design, ganz weiß mit einigen Mustern als Akzente, die sich vom Rest dieser modernen Wohnung abheben.


Was denkst du über diesen leichten, modernen Ansatz?

Fotografie von Nicolò Parsenziani

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …