Home / Möbel designs 2019 / Moderne bunte Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank

Moderne bunte Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank

Das minimalistische Design eines einzelnen Artikels lässt sich meist einfach in ein größeres Ensemble integrieren und hier kommt Mini Me ins Spiel . Nach seiner Vision in Zusammenarbeit mit spHaus wurde der Hersteller, der Mini Me seit 2006 produzierte, in diesem Jahr zerstört Der Designer hatte keine andere Möglichkeit, als sein eigenes Produkt herzustellen.

Filip Gordon Frank ist die Hand, Gehirn und Herz seiner eigenen Marke in diesem Jahr gegründet. Nach dem Versuch, mit verschiedenen Herstellern im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, entschied sich dieser Produktdesigner, den Lebenszyklus (und das Schicksal) seiner Prototypen und Produkte selbst zu verwalten.

Mini Me war der Versuch von Filip Gordon Frank , ein Lichtobjekt zu entwerfen. Das Konzept hinter dem Objekt ist inspiriert von der erhabenen, durchgehenden Linie der Büroklammern, die wir täglich verwenden.

Das Objekt sollte eine Ikone werden, ein Licht minimalistisches und zeitgemäßes Lichtobjekt, das sich weltweit ausbreiten sollte und jetzt von Polymorh verwirklicht werden kann, das nun neben dem kroatischen Leuchtenhersteller Dekor Zabok auch die Mini Me Lampe in 9 kräftigen Farben produziert. Das Schöne an dieser neuen Partnerschaft ist, dass der Lampenpreis auf die Hälfte reduziert wurde.

Die Lampe wird jetzt komplett in Kroatien hergestellt und kann Filip Gordon Frank direkt bestellen.

Homesthetics Fazit

Eine Lampe, die aus nur 8 Falten einer kreisförmigen Röhre und einem kleinen Halogenlicht besteht. Gut genug für uns, stellen Sie sich vor, wie sehr Sie sich ärgern, wenn Sie von dem Metall verbrannt werden, das von den üblichen Glühlampen erhitzt wird. All das wurde mit der Halogenlampe verhindert und damit der Preis nochmals gesenkt. Innovativ, klein, effizient und originell.

tourqoise Moderne bunte Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank Homesthetics Möbel Blitz (1)

Blau Schwarz und Weiß Moderne Bunte Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank Homesthetics Möbel Blitz (4)

gelb und weiß Modern Colorful Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank Homesthetics Möbel Blitz (4)

verschiedene Größen Moderne bunte Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank Homesthetics Möbel Blitz (4)

zwei verschiedene Größen weiß und tourqioise Moderne bunte Mini Me Lampen Entworfen von Filip Gordon Frank Homesthetics Möbel Blitz (5)

Foto mit freundlicher Genehmigung von Filip Gordon Frank

About admin

Check Also

Vielseitiges Etagenbett für kleine Schlafzimmer Designs von Mimondo

Kleine Räume sind oft schwer zu lösen, aber immer mehr Möbeldesigner versuchen ihr Bestes, um …