Home / Die Architektur ideen 2019 / Modern Sleek Home in Suffolk von Norm Architekten

Modern Sleek Home in Suffolk von Norm Architekten

Norm Architects sah das Haus mit dem Namen Reydon Grove Farm , ein prächtiges Bauernhaus in moderner Kleidung am Rande der Farm in Suffolk, Vereinigtes Königreich. Ein langer einstöckiger Grundriss wurde angenommen, um die Größe und den Umfang der bereits existierenden Scheunen und Molkereien auf dem Bauernhof zu erreichen.

Das Layout ist unaufdringlich, es betont die natürliche Umgebung und schafft eine schlanke Silhouette, die von der Struktur auferlegt wird und elegant in die Umgebung hineinrutscht. Glaswände und ein weißer Innenraum wurden eingeflößt, um das Raumgefühl zu betonen und die Transparenz zu fördern. strahlend weiße Innenräume bringen außergewöhnliche Möbel und skulpturale Präsenzen hervor.


Helle Trennwände wurden auch verwendet, um Innenräume zu trennen und zu verbinden und so klare Grenzen in einem minimalistischen Wohnambiente zu definieren. Ein Kamin und eine weiße Wand teilen die Kochbereiche vom Wohnangebot auf beiden Seiten ab und beherbergen diverse Einrichtungen nahtlos integriert. Das überhängende Flachdach unterstreicht die herrliche Silhouette des Gebäudes und seine Form lässt sich dank der großflächigen Verwendung von verglasten Wänden einfach durchleuchten.


Ein super, skulpturales Profil, das von Design spricht.


Luftiges, ätherisches Ambiente zum Genießen.


Licht vom Feinsten, ein luftiges Design, das es pflegt.





Wie sehen Sie dieses außergewöhnlich spektakuläre Haus in Suffolk? Wir würden gerne Ihre Gedanken dazu hören!

Fotografie mit freundlicher Genehmigung von Jinas Bjerre Poulsen von Norm Architects

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …