Home / Möbel designs 2019 / Kreative moderne Shapes-Solid Cedar Hocker Entworfen von Karim Rashid

Kreative moderne Shapes-Solid Cedar Hocker Entworfen von Karim Rashid

Heute stellen wir Ihnen eines der Designs von Karim Rashid vor , wir haben uns für dieses besondere Modell entschieden, weil es einen besonderen Platz in seinem Portfolio hat, das Design des Stuhls selbst ist eine Ursache für sich selbst und entzieht sich den normalen Grenzen.

Die von ihm entworfenen massiven Zedernholzhocker sind weder farbig noch aus einem revolutionären oder extravaganten Material gefertigt. Präsentiert als Fiore und Delta, sind die Hocker aus einem sehr traditionellen Holz, massivem Zedernholz gefertigt.

Der Name Fiore, der auf Italienisch „Blume“ bedeutet, basiert auf der Kleidung Fiore, die einer Blume ähnelt, wobei jede äußere Einheit ein Blütenblatt darstellt. Delta hat eine ziemlich zufällige Form, aber eine sehr originelle Kleidung, da wir unsere eigene Interpretation nicht aus der Form machen können, können wir nur annehmen, dass Fiore den weiblichen Teil repräsentiert. Delta steht im Widerspruch zu sowohl der Form als auch dem Namen von Fiore und daher etwas Männlicheres, Brutaleres darstellen.

Wir sehen diese Stühle perfekt für eine weiße Innenausstattung oder eine rustikale Einrichtung, Orte, an denen sie sich entweder in das Gesamtdesign integrieren oder in perfekter Harmonie mit den anderen Möbelstücken Akzente setzen.
Was denken Sie ? Wo würdest du diese Stühle platzieren?

Kreative moderne Formen-feste Zedern-Schemel Entworfen durch Karim Rashid homesthetics3

Kreative moderne Formen-feste Zedern-Schemel Entworfen durch Karim Rashid homesthetics3

Foto mit freundlicher Genehmigung von Karim Rashid

About admin

Check Also

Vielseitiges Etagenbett für kleine Schlafzimmer Designs von Mimondo

Kleine Räume sind oft schwer zu lösen, aber immer mehr Möbeldesigner versuchen ihr Bestes, um …