Home / Möbel designs 2019 / Flüssige Gletschertische von Zaha Hadid für David Gill Galleries

Flüssige Gletschertische von Zaha Hadid für David Gill Galleries

Präsentiert während der Mailänder Designwoche zeigt der Tisch eine schöne flüssige Form, die durch die Beine in den Boden zu fließen scheint. Zaha Hadid hat es geschafft, durch dieses Design eine gewisse Unsicherheit in der Art und Weise zu übertragen, dass die Sinne einen Moment blamieren, wenn Sie auf den Tisch schauen und fast erwarten, dass er in einer Sekunde herumspritzt.

Die Wellen, die die flüssigen Formen beim Bewegen geben, geben dem Betrachter einen Impuls, sich zuerst zu bewegen oder in irgendeiner Weise zu seinem Anblick zu verhalten und dann still die chaotische, aber perfekte Art und Weise zu bewundern, wie dieses Stück luxuriösen Designs geschaffen wurde. Es simuliert Bewegung, Stille, Ruhe, Natur, Essenz, Aussehen und die Liste kann weitergehen und all diese Kaskade von Eindrücken trifft den Betrachter gleichzeitig. Ein erstaunliches Kunstwerk geschaffen, um zu beeindrucken und zu inspirieren. Vielleicht etwas von Zaha Hadid erwartet, aber sicherlich ein Meisterwerk.

Homesthetics Fazit

Die flüssige / feste Antithese, die die Essenz der Schönheit dieses Designs ist, ist einfach atemberaubend und inspirierend zugleich. Flüssige Gletschertische von Zaha Hadid für David Gill Galleries
Flüssige Gletschertische von Zaha Hadid für David Gill Galleries

About admin

Check Also

Vielseitiges Etagenbett für kleine Schlafzimmer Designs von Mimondo

Kleine Räume sind oft schwer zu lösen, aber immer mehr Möbeldesigner versuchen ihr Bestes, um …