Home / Die Architektur ideen 2019 / Experimentelles Leben in einem Baumhaus – The HemLoft von Joel Allen

Experimentelles Leben in einem Baumhaus – The HemLoft von Joel Allen

The Hemloft wurde in Whistler, Kanada, gebaut und ist eine Eigenkreation von Joel Allen, einem entschlossenen und innovativen jungen Softwareentwickler, der seine Fantasie als selbstlernender Tischler verwirklichen wollte . Das Projekt stellt ein kleines Baumhaus dar, das mit einem Grund geschaffen wurde: die Natur zu umfassen.

Mit Hilfe seiner Freunde Mark und Jayne, die gerade ihren Abschluss an der Architekturschule gemacht hatten, warf er ein paar interessante Designs herum, aber nichts blieb, bis die Idee eines Eis, das einen Baum umarmte, kam. „Eine Eiform wäre elegant, bio-pro.de/en/region/stern/magazin/…2/index.html Die organische Struktur, die Ungewöhnlichkeit und vor allem die Struktur würden in der Form enthalten sein „, so der gelernte Schreiner Joel Allen.

Nachdem er ein wenig die Proportionen des „Eies“ geändert und ein 1/4 Modell gebaut hatte, um die Stärke der Struktur zu testen, begann er nach dem perfekten Ort und dem perfekten Baum für sein Projekt zu suchen. Seine Anforderungen waren angemessene Entfernung von der Straße, aber weg von jedem menschlichen Anblick oder Ton, der wegen der Fahrrad- oder Zimmererspuren ziemlich hart war.

Das Geld für dieses Projekt wurde von ihm als Tischler verdient, und das Basteln wurde auch von ihm selbst gemacht, unterstützt von seiner slowenischen Freundin Heidi. Lesen Sie die ganze Geschichte hier .

Homesthetics Fazit

Auch wenn Sie sich bei diesem Projekt wieder wie ein Kind fühlen, weil es einfach ist und sich der Natur nähert, hat es einige Nachteile. Das Schlimmste ist, dass das Schicksal des Hemloft unsicher ist, weil seine Position auf dem Kronland ist, so dass Joel das Haus nicht besitzt.

Ein weiterer Nachteil ist, dass die Rippen der Struktur am Stamm des Hemlock-Baums befestigt sind, so dass sie gezwungen werden, wenn der Baum wächst und sich auf Dicke ausdehnt.

Wie auch immer, das Projekt war ein Erfolg, als Joel Allens Projekt in der April Special Outdoor Edition des Dwell Magazins veröffentlicht wurde, also beabsichtigt er, weiterhin coole Sachen wie diese zu erstellen.

Experimentelles Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Experimentelles Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Fenster über dem Experimentellen Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Tür tritt in die Luft Experimentelles Wohnen in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Eintritt in das Experimentelle Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Lagerung in Experimental Living In den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Aufbewahrungsort in Experimental Living In den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Werkzeugkasten und Schreibtisch in Experimental Living In den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1)
Blick von der experimentellen Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative aus modernen Villen (1) oben
Experimentelles Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (1) in der Nacht
Experimentelles Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative aus modernen Villen (1) in der Nacht Detail erschossen
Experimentelles Leben in den Wäldern von Canda-The HemLoft von Joel Allen Alternative zu modernen Villen (14)

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …