Home / Leben ideen / Eleganz und Komfort in einem atemberaubenden Apartment Design in Moskau, Russland geschmiedet

Eleganz und Komfort in einem atemberaubenden Apartment Design in Moskau, Russland geschmiedet

Eleganz und Komfort auf höchstem Niveau wurden in einem atemberaubenden Apartment Interior Design in Moskau Russland erreicht. Es heißt October Field und wurde von einem Studio mit dem Titel ZE | Workroom erstellt . Die Wohnung ist auf einem riesigen Bauplan von etwa 1100 Quadratmetern verteilt und wurde für eine glückliche junge Familie konzipiert.

Die geräumige Wohnung ist in zwei Segmente unterteilt: private und öffentliche Räume; Die Architekten beziehen sich weiter auf:

„Der erste ist ein gemeinsamer Raum aus drei funktionalen Blöcken (Wohnzimmer, Küche und Wohnzimmer), die ineinander übergehen. Die logische Fortsetzung des Wohnzimmers hat eine offene Terrasse. “

Die Inneneinrichtung ist einfach atemberaubend aus drei Gründen. Das erste und wichtigste ist wohl die Einfachheit, mit der behandelt wird, saubere, glatte Oberflächen mit verschiedenen Texturen und Farben bestimmen den Raum, erschliessen ihn sofort auf den ersten Blick, er verstärken das Interieur. Der zweite Grund wäre natürlich die Farbgebung und die Kombination von Texturen, die Holzstruktur und die Formen, die einen beeindruckenden Raum mit glänzenden und eleganten Oberflächen bilden und somit den ernsthaften, edlen und eleganten Teil bieten, der in jedem Interieur benötigt wird. Alles ist der Holzstruktur unterlegen, auch wenn das türkisfarbene Türkis der dominierende Akzent in der Innenarchitektur ist, bei genauerem Hinsehen lesen wir das Holzband in jeder Ecke, die das Interieur prägt. Es ist definitiv über den anderen, ohne ihren Donner zu stehlen.

Der dritte Grund ist mindestens genauso wichtig wie die ersten beiden, denn jenseits eines großartigen Designs und eines großartigen Farbschemas muss jemand existieren, der das Potenzial hat, diese beiden großen Aspekte zu materialisieren. Die High-End-Materialien sind in der Tat schön, aber wenn sie nicht perfekt in Form gebracht wurden, würden wir dieses Design nicht präsentieren. Wir müssen diesen Aspekt auch hervorheben, es wird sehr oft als selbstverständlich angesehen, wenn wir ein großartiges Designstück vorstellen und ehrlich gesagt, ich denke, dass es viel öfter berücksichtigt werden sollte. Wir empfehlen Ihnen, die Küchentheke und die in der ganzen Wohnung geschmiedeten Gelenke näher zu betrachten, es ist bemerkenswert.

Wir würden uns freuen, Ihre Meinung bezüglich dieser komfortablen und eleganten Wohnung Innenarchitektur zu hören.

erhabene High-End-Materialien, geschmiedet in einem Elegance-und-Comfort-Geschmiedeten-Atemberaubenden-Apartment-Design-in-Moskau-Russi

perfektes modernes Küchendesign in aquamarinem Weiß und Holz

Außergewöhnliches Badezimmer Interior Design eher cooles Design

coole Wohnung Innenarchitektur

Essbereich im Elegance-Comfort-Geschmiedeten-Atemberaubenden-Apartment-Design-in-Moscow-Russi

einfach schöne Eleganz-und-Komfort-Geschmiedet-in-einem-atemberaubenden-Apartment-Design-in-Moskau-Russi

cooles, modernes Badezimmerdesign im Elegance-und-Comfort-Geschmiedeten-Atemberaubenden-Apartment-Design-in-Moscow-Russi

perfekte moderne Küche Eleganz-und-Komfort-Geschmiedet-in-einem-atemberaubenden-Apartment-Design-in-Moskau-Russi

kleiner Essbereich in einem Teal Eleganz-und-Komfort-Geschmiedet-in-einem-atemberaubenden-Apartment-Design-in-Moskau-Russi

Eleganz und Komfort geschmiedet in einem atemberaubenden Apartment Design in Moskau, Russland Homesthetics (5)

Eleganz und Komfort in einem atemberaubenden Apartment Design in Moskau, Russland Homesthetics (4)

Eleganz und Komfort in atemberaubender Wohnung Design in Moskau, Russland Homesthetics (3)

Eleganz und Komfort in einem atemberaubenden Apartment Design in Moskau, Russland Homesthetics geschmiedet (2)

About admin

Check Also

Kleines Einzelzimmer in Schwarz und Weiß – Göteborg, Schweden

Die ununterbrochene Suche nach kleinen, schön gelösten Raumkonzepten geht weiter und heute haben wir eine …