Home / Die Architektur ideen 2019 / Edris Haus in Palm Springs, Kalifornien von E. Stewart Williams

Edris Haus in Palm Springs, Kalifornien von E. Stewart Williams

Es trägt den Titel “ The Edris House “ und ist dank des berühmten Architekten E. Stewart Williams, der Architekt hinter dem Meisterwerk, seit seiner Errichtung im Jahr 1954 eine Sensation in der Architekturwelt geworden. Heute zeigt das ursprüngliche Design die außergewöhnliche Einfachheit von den `50, unberührt.

Palm Springs, Kalifornien, eines der exklusivsten Viertel der Welt, beherbergt das Edris-Haus, das von Marjorie und William Edris in Auftrag gegeben wurde; Im Jahr 2000 wurde das Haus vom Autor JR Roberts gekauft, der jetzige Besitzer, ein Jahr nach dem Kauf wird das Haus ein einjähriges Renovierungsprojekt in dem Versuch, das Haus zurück in die 50er Jahre Ambiente, alle Architekten zu bringen Hauptmerkmale des Designs wurden angenommen. Douglasie und lokale Steine ​​sind die beiden wichtigsten organischen Materialien, um das Haus in seine ursprüngliche Umgebung mit Blick auf die felsige Landschaft zu integrieren.















Wie siehst du das Edris House und was denkst du über Palm Springs, Kalifornien? Wir würden uns freuen, von Ihnen im Kommentarbereich zu hören.

Foto Coutesy © Lance Gerber

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …