Home / Die Architektur ideen 2019 / Die Santambrogio Milano Glashäuser: Leben ohne Grenzen

Die Santambrogio Milano Glashäuser: Leben ohne Grenzen

Glashäuser wurden früher gebaut, aber nie so. Sie hatten Glaswände und eine 360-Grad-Aussicht, aber ein ganzes Haus nur aus Glas zu bauen bedeutet, diese Technologie auf ein ganz neues Niveau zu heben und ein neues Konzept für zeitgenössisches Design zu definieren.

Die Santambrogio Milano Glashäuser, die ohne Grenzen moderne Villa leben

Das Santambrogio Milano Glashaus ohne Grenzen Modell leben

Natürlich hat dieses Konzept seine Mängel. Glas oder, besser noch, „extraclear glass“ ist ein anspruchsvolles Material, das viel Aufmerksamkeit benötigt; Die Reinigung eines ganzen Hauses kann eine Herausforderung sein, vor allem weil ein Glashaus sinnlos wäre. Aber manche Leute sehen das vielleicht nicht als Problem an, es geht wirklich darum, wie wir uns fühlen; Die Belohnungen sind jedoch erstaunlich und scheinen fast unwirklich zu sein: beim Einschlafen die Sterne zu beobachten und auf die Formationen hinzuweisen, sich zu fragen, wie die nächste Beleuchtung aussehen würde, wenn draußen stürmt oder einfach die tausenden von Schneeflocken auf den Boden hetzen ohne nach draußen gehen zu müssen . Es ist ein Traum, der wahr wird, obwohl ich mich wundere, wie würde der Weihnachtsmann kommen, ohne gesehen zu werden?

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen

Das Gebäude hat auch einen kommerziellen Zweck; Es wurde geschaffen, um eine neue Reihe von Gegenständen zu präsentieren, die von Santambroifilano geschaffen wurden. Der Gründer, Carlo Santambrogio, und der Designer Ennio Arosio arbeiteten zusammen und entwarfen diese neue Linie namens „Simplicity“, die alle Arten von Einrichtungsgegenständen wie Betten, Sofas und Bücherregale sowie architektonische Elemente wie Treppen und Küchen umfasst. Wir haben bereits ein Similar-Projekt auf unserer Website vorgestellt:

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen

Beschreibung von Architekten:

„Das Waldhaus ruht auf einem Land mit dem Duft von Sonne und Regen. Wenn er die Entwicklungen auf seinen Transparenten aufrichtet, bis es auf die Spitzen der Zweige und alten Bäume sieht.

Das Haus am Meer lebt die Landschaft. Es zeugt von der Abfolge der Naturphänomene, die auf diese Gegensätze ansprechen. Die Wut und den Frieden der Elemente zu reflektieren und in ihre Transparenzen zu integrieren. “

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen luxuriöses Design

Homesthetics Fazit:

Dieses Projekt ist wahrscheinlich die kühnste Idee, die ich je gesehen habe. Die Designer haben großartige Arbeit geleistet und viele Hindernisse überwunden, die es uns ermöglicht haben, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Leben in einem Glashaus aussehen würde.

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen Glastreppen

Das Santambrogio Milano Glashäuser, die ohne Grenzen modernes Schlafzimmer leben

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen

Das Santambrogio Milano Glashäuser, die ohne Grenzen modernes Schlafzimmer leben

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen

Die Santambrogio Milano Glashäuser leben ohne Grenzen (4)

About admin

Check Also

Kleines Projekt – Mini-Haus die Größe eines kleinen Schlafzimmer-Design von Alek Lisefski

Seit einem Monat leben Webdesigner Alek Lisefski und seine Freundin Anjali in einem kleinen, atemberaubenden …