Home / Möbel designs 2019 / Creative Floppy Disk Couchtisch Entworfen von Axel van Exel und Marian Neurant

Creative Floppy Disk Couchtisch Entworfen von Axel van Exel und Marian Neurant

Heute präsentieren wir Ihnen etwas Außergewöhnliches, Einfaches, aber Originelles, etwas, das für einige von uns ein Lächeln und ein Gefühl der Nostalgie mit sich bringt, wie die Zeit verging und wie sich die Technologie mit uns entwickelte, Zeit und Technologie für die Zukunft Generationen werden mehr wie ein Mythos sein, eine Geschichte, die weitergegeben werden kann.

Wir sprechen hier von der FloppyTable , einem kleinen Kaffeetisch, der an Disketten erinnern soll, einem der ersten Transportmittel, dem Großvater der Blue-Ray-DVDs und Flash-Laufwerken mit riesigem Speicherplatz, den wir heute kaufen können Dieses Design wurde als Akzent in einem lebensgroßen Möbelstück verwendet, um materielle Dinge zu tragen.

Der von Axel van Exel und Marian Neurant entworfene Tisch hat das ganze Paket, der typische Metallverschluss der Disketten kann über die Länge des Tisches geschoben werden, um einen Lagerbereich freizulegen. Um dem Ganzen ein einzigartiges Gefühl zu geben, wird jede handgefertigte Einheit mit einer Seriennummer als Echtheitskennzeichen versehen.

Homesthetics Fazit

Die kleinen Details sind da, um den Besitzer zu entdecken und zu verblüffen, der Tisch hat sogar den kleinen Pfeil, der sich auf jeder echten Diskette befand, als Hinweis darauf, wie man ihn in einen Computer einfügt.
Der Tisch misst W27.56 „x H25.59“ x D17.72 „cm ist der perfekte Couchtisch in einem Retro-Wohnzimmer.

Was denken Sie?

Detailaufnahme Creative-Disketten-Couchtisch Entworfen von Axel van Exel und Marian Neurant

Detailaufnahme Creative-Disketten-Couchtisch Entworfen von Axel van Exel und Marian Neurant

Foto mit freundlicher Genehmigung von Axel van Exel und Marian Neurant

About admin

Check Also

Vielseitiges Etagenbett für kleine Schlafzimmer Designs von Mimondo

Kleine Räume sind oft schwer zu lösen, aber immer mehr Möbeldesigner versuchen ihr Bestes, um …